5 von 5 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 23, 2023 13:47

Sehr gute Wahl.

Das erste Brot wurde gebacken und wuchs doch glatt über den Topfrand hinaus. Es schmeckt sehr lecker. Ich würde dennTopf jederzeit wieder kaufen.

November 15, 2022 07:54

Ansonsten sehr gut

Qualität und Verarbeitung ist gut,könnte für 500g Mehl noch etwas größer sein.

July 18, 2023 07:15

Klare Kaufempfehlung

Hatte Bretzeln darin gelagert und diese waren auch nach 4 Tagen noch frisch. Sind in der Tüte am nächsten Tag komplett hart und in anderen Aufbewahrungen „babbig“ wie wir auf badisch sagen. 😅

July 19, 2023 07:52

Einfach nur Spitzenklasse !

Bin als Hobbykoch/Bäcker, wenn man es so nennen möchte, begeistert ! Habe vorher nur in einer normalen Backform Brot gebacken und ist mit diesem Brot-Back-Topf Broterlebnis nicht zu vergleichen ist.

September 1, 2022 07:18

Für ein 1kg Brot zu klein, aber ansonsten toll

Ich habe mir diesen Topf gekauft, weil ich so tolle Brotrezepte gesehen habe, die ich ausprobieren will. Leider musste ich schon beim ersten Brot feststellen, dass ein Brot von ca 1kg Teig zu groß wird für den Topf, und der Deckel festgebacken war. Habe jetzt meinen alten klassischen länglichen Römer rausgekramt und da passen die Brote. Für 500g Brote perfekt. Vielleicht kann Römer da bei den Mengenangaben nachsteuern: Inhalt -1kg, aber nur wenn die Masse nicht aufgeht - also ohne Hefe etc.