Römertopf
Frisches Grün

...wächst und gedeiht

Küchenkräuter sind gesund und lassen sich zu Hause ganz einfach selbst züchten. Damit es auch noch nett aussieht, gibt es den Kresse-Igel von RÖMERTOPF®.

Er ist aus reinem Naturton gebrannt, dient als Gefäß für die Aussaat und spätere Ernte der Kresse und kommt ohne Erde aus.

Außerdem ist er sehr robust und nahezu unbegrenzt verwendbar. Nach der Ernte der Kresse lässt er sich einfach säubern und ist sofort wieder einsatzbereit.

Weitere RÖMERTÖPFE®:
GOES BBQ
Trend
Großer runder Familienbräter
Auflaufschalen
Multifunktioneller Bräter
Jubiläums Römertopf
Die Klassiker
Swing
Starter-Set
Der Rustico
Modern Look
Pane
Brottopf oval
Vorratstöpfe
klein & praktisch
Hähnchenbräter
Kresse-Igel
Kochbücher
 
zur Produktübersicht
   
Kresseigel

Kräutertiere

Kresse-Igel - aus naturreinem Ton, komplett mit Kressesamen und Gebrauchsanleitung.

Gelingt ohne Erde, einfach Samen aufstreuen und Wasser dazu. Schon nach einer Woche können Sie ernten.

Größe cm Art.-Nr.
ca. 24,0 x 14,0 451 00
   
Kann in der Spülmaschine gereinigt werden.
 

    nachoben
RÖMERTOPF® Keramik GmbH & Co. KG  Fon +49 (0) 26 23 - 8 22 81  
D-56235 Ransbach-Baumbach  Fax +49 (0) 26 23 - 8 22 83   mail@roemertopf.de